Liebe handarbeitsverrückte Jungs und Mädels,

an diesem Abend gibt es für euch die Möglichkeit, zusammenzukommen, um gemeinsam bei einer Tasse Tee und einem Stück Kuchen zu nähen, stricken, häkeln, sticken…und was euch sonst noch alles so einfällt. Ob ihr euch endlich mal wieder die Zeit nehmt, an einem eigenen Projekt weiter zu arbeiten, von anderen lernen oder einfach nur zuschauen möchtet – egal!

Bitte bringt euer eigenes Material mit, eine Nähmaschine steht zur Verfügung.

An diesem Abend gibt es außerdem für alle Interessierten einen Teddy-Workshop. Eine kleine Auswahl an Stoffen, ein paar Nadeln und Garn sowie Füllwatte stehen zur Verfügung, aber wenn eure Restekiste irgendetwas hergibt (sei es nun ein altes Bettlaken, ein T-Shirt, eine Jeans oder ein Handtuch), seid ihr unbedingt eingeladen, das mitzubringen! Auch Knöpfe, Perlen etc. könnt ihr sicherlich gut gebrauchen.