Auf vielfachen Wunsch trifft sich die Do It Yourself Yogagruppe künftig immer Montags um 18:00 Uhr. Ansonsten bleibt alles beim alten und vor allem: Kostenlos!

Do It Yourself Yoga ist ein Angebot für all jene, die gerne Yoga machen (wollen) aber zu selten den Arsch dazu hochbekommen. Wir verständigen uns gemeinsam auf Übungen und Abläufe und leiten die Übungen und Stunden abwechselnd an. Dabei legen wir besonderen Wert auf die physischen Aspekte von Yoga, um gesund, fit und geschmeidig zu bleiben. Philosophische oder spirituelle Seiten finden dabei wenig Raum.

Unser Ziel ist es, Yoga für jede/n zugänglich zu machen und unser Programm nach unseren Ansprüchen und Wünschen zu gestalten.

Dazu treffen wir uns immer Montags um 18:00 Uhr im Grünen Zweig. Decken oder Matten sowie bequeme Kleidung mitbringen! Spenden gestattet:)

 

(Bitte kommt pünktlich, damit die Ruhe zum Entspannen nicht durchbrochen wird)