Auch diesen Dienstag treffen wir uns wieder um18 Uhr zum stricken, häkeln, sticken, nähen, knoten, stopfen, klöppeln, knüpfen, flicken. Also alles was man so mit Nadeln, Fäden, Stoffen, Wolle, Knöpfen und Ösen tun kann. Im Grünen Zweig stehen euch dazu Nähmaschinen, Wolle, Strick und Häkelnadeln sowie Stoffreste und Fäden in begrenztem Umfang zur Verfügung. Bringt aber dennoch gerne eure angefangenen, verwaisten Handarbeiten mit und arbeitet mit uns und einer Kanne Tee daran weiter. Für alle,die gerne etwas Neues lernen wollen findet sich meist jemand, der sich Zeit nimmt, sein Wissen weiter zu vermitteln.

Dieses mal gibts dazu füralle die Lust haben einen tollen Workshop zur Herstellung eines Nadeletuis. Es gibt zwar Stoffe dafür, aber wer seine eigenen Stoffreste mitbringen will ist ebenfalls herzlich willkommen.