Hast Du Lust Dich mit einer Gruppe bestehend aus

individuellen Individuen an einem etwas ungewöhnlichen Orte zum:

Nähen, Häkeln, Klöppeln, Knüpfen, Schlüpfen…Kaffee, Tee, Kuchen trinken usw. …

Wir haben schon den ein oder anderen „Handwerksabend“ gemacht, sind allerdings zu wenige um eine wöchentliche Struktur (die wir uns aber wünschen) aufzubauen ohne uns daran aufzureiben. Aus diesem Grunde wollen wir in einem Organisationstreffen feststellen, ob es vllt. Sogar handwerklich sehr begabte, erfahrene Individuen gibt, die gerne auch ihr Können in einer netten Runde und gemütlicher Atmosphäre weitergeben wollen, ob :

  1. Interesse an einer wöchentlichen Veranstaltung besteht
  2. es mehr als 2 Personen (wie bisher) gibt, die sich zutrauen die Verantwortung und somit die Gestaltung des Abends zu übernehmen

Wir haben einen Raum, auch mit Lagermöglichkeiten für Dinge wie Nähmaschinen;-)

Diese Veranstaltung am: 04.02.2013

Pünktlich ab 20:15

Erlenstr. 31 28199 Bremen

Dies IST AUSSCHLIESSLICH eine ORGANISATIONSVERANSTALTUNG!!!

Aber die eigentliche Veranstaltung wird kaum stattfinden wenn sich nicht mindestens 5-10 Menschen finden (die wir (die „Grüner Zweig“ Individuen) bisher nicht kennen) damit die Veranstaltung in Zukunft stattfinden kann.

Wir frOIn uns über Dein Kommen Deinen Mut und Deine Initiativität ☺